Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden



Der Erfolgskreis - Erfolg leichtgemacht!

07.04.2019

 

Ich nenne es den Erfolgskreis. Es mag sich abgedroschen anhören. Aber es hilft dir wenn du immer und immer wieder diese 5 Schritte für all deine Projekte befolgst.

Wenn du diesem 5-Stufen-Plan im Uhrzeigersinn folgst, wirst du in 9 von 10 Fällen Erfolg haben, was auch immer du tust!

 

ACTION (TUN)

Tun ist mit Abstand das Wichtigste, das du machen MUSST, um Erfolg zu haben.

Ohne dein Handeln kommt es zu keinen Ergebnissen für Veränderung und Optimierung.

Ich glaube, der Hauptgrund, warum Menschen nichts tun, ist Angst:

  • Angst, Geld zu verlieren
  • Angst, zu scheitern
  • Angst vor dem Erfolg (ja, manche Leute fürchten sich, erfolgreich zu sein)

Denke immer daran:

Nichts geschieht, wenn man nicht den ersten Schritt macht! TUN, TUN, TUN! Wenn du auch sonst nichts lernst aus dieses 5 Schritten, dann doch wenigstens zu handeln.

 

RESULTS (ERGEBNISSE)

Nun, da du aktiv geworden bist, beginnst du, Resultate zu sehen, oder auch nicht, wenn du nicht viel getan hast. Es ist, wie wenn man ein Experiment durchführt; du willst Ergebnisse sehen, dann optimiere es in deinem Sinn.

Sobald du ein Projekt am Laufen hast, aber nicht die Ergebnisse erzielst, die du dir wünschst, dann mache eine Analyse und nehme die notwendigen Anpassungen vor, um die Resultate zu erhalten, die du willst.

Wenn du das mehrere Male getan hast, wird dein Geschäft wie eine gut geölte Maschine laufen!

 

ACHIEVEMENT (ERREICHEN)

Dies ist, was du natürlicherweise bekommst, nachdem du aktiv geworden bist, Resultate erzielst und sie dann bis zur Perfektion optimiert hast.

All dies mag sich sehr selbstverständlich anhören, aber ich lernte es durch die Methode Versuch und Irrtum.

Wenn du dem Prozess Schritt für Schritt folgst, wirst du großartige Resultate erzielen!

 

CONFIDENCE & SUCCESS (ZUVERSICHT & ERFOLG)

Damit erreichst du wirklich den Meilenstein.

Kein negatives Denken, keine Zweifel mehr, du hast es wirklich geschafft!

Nimm diese neu gefundene Zuversicht und das Erfolgserlebnis und übertrage sie in ein neues Projekt und andere Dinge in deinem Leben.

empty