Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden




Über uns


Hallo und Willkommen auf unserer Webseite ProDoks.de

 
Mein Name ist Andreas Weber und bin der Gründer von ProDoks.de

 
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich Hauptsächlich Hobbymäßig mit dem Aufbau von Webseiten und dem dazugehörigen Online-Marketing Maßnahmen wie SEO, Social Media, Affiliate-Marketing und vielem mehr.

 
Viele dieser Dinge habe auch ich irgendwann mal in einem Kurs gelernt und musste leider auch immer wieder schmerzhaft fest stellen, dass viele dieser Kurse nicht das Einhalten was sie eigentlich einem versprochen haben.

 
Digitale Online Kurse haben in den letzten Jahren einen großen Boom erlebt. Wofür man früher noch aus dem Haus musste, kann man sich heute Online ganz bequem von zu Hause aus auf der Couch ansehen und erlernen. Es gibt mittlerweile unzählige Digitale Online Kurse in Form von E-Books oder sogar ganze Video Produktionen zu den unterschiedlichsten Themen wie Online-Marketing, Geld verdienen im Internet, Gesundes Abnehmen, Fitness, Dating und Beziehungen und viele mehr…

 
Meist sind diese Digitalen Online Kurse günstiger als wenn man sich irgendwo in einer Schule oder bei einem Coach einschreiben müsste und vor allem kann man einen Kurs machen wann und wo man will.
Wie schon erwähnt halten leider nicht alle Kurse das was sie in ihrem tollen Verkaufsvideos und den dazu gehörigen Webseiten versprechen und man sieht leider erst zu spät wenn man den Kurs gekauft hat was er einem überhaupt bringt. Da es sich dann auch noch um ein Digitales Produkt handelt bieten viele auch kein Umtausch oder Geld zurück Garantie an und das bezahlte Geld ist dann weg. Das kann auf Dauer ganz schön Teuer werden.

 
Damit du siehst was wirklich drin ist und nicht unnötig dein Geld für einen Kurs oder Tool ausgibst was dir am Ende überhaupt nichts bringt, habe ich ProDoks.de gegründet und es mir zur Aufgabe gemacht Digitale Online Kurse, Tools und Bücher etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und dir vor dem Kauf eines solchen Produktes Einblicke über den Inhalt zu geben.

 

Ich hoffe sehr, dass dir meine Webseite bei deiner Entscheidung ein bisschen weiterhelfen kann.

 
Über unsere Produktempfehlung die mit einem Link zu dem jeweiligen Produkt führt verdienen wir eine kleine Provision. Allerdings entsteht hierdurch für dich kein Nachteil. Ganz im Gegenteil unterstützt du uns sogar dadurch weiterhin Produkte für Dich Testen und auf ProDoks.de veröffentlichen zu können.

 
Vielen Dank und viel Spaß auf ProDoks.de und vor allem viel Erfolg mit deinem Produkt.


Folge uns auch auf

Facebook      Twitter      Instagram      Youtube


empty