Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden




EZ Page

EZPage.png
 


Von: Said Shiripour


Bei EZ Page handelt es sich um eine All in One Lösung für den Bereich Online Marketing.

EZ Page befindet sich derzeit im Launch und wird voraussichtlich am 14.04.2019 an den Start gehen.



Tausche 10 Software Tools gegen 1 – EZ Page

Eines sei jetzt schon gesagt die Software EZ Page ist von einem Top Online Marketer (Said Shiripour) für Online Marketer entwickelt worden. Said hat in den letzten 6 Jahren viele Programme für sein eigenes Online Business genutzt und ist dabei auf viele Probleme bei den Anbindungen/Verknüpfungen einzelner Software Tools gestoßen.

Diese (und viele andere) Probleme soll es bei EZ Page nicht geben.

EZ Page wird ein Komplett geschlossenes System!


Übersicht - Das ist drin:

EZPage-Erfahrung-und-Testbericht.png

Erste Einblicke


Enthalten sind derzeit:

EZ Webinar

Erstelle klick für klick in ganz einfachen schritten dein eigenes Webinar.

Mit vielen neuen Innovationen ist diesen Webinar Tool einigen anderen bekannten Webinar Tools weit voraus.

EZ Member - AB 28.04.2019 verfügbar

Mit EZ Member ist es dir möglich einen eigenen Member Bereich auf deiner Webseite anzulegen.

Hier gibt es auch einige tolle neue Features wie zb.: deine Mitglieder nach gewissen Kaufverhalten deiner Produkte zu filtern und diese dann gezielter mit Angeboten anzuschreiben.

EZ Contacts

Hier spielt es keine Rolle worüber du deine Kontakte gesammelt hast. Mit dieser Funktion ist es dir möglich alle deine Kontakte an einer zentralen Stelle zu verwalten.

EZ Funnels

Hier bekommst du Schritt für Schritt gezeigt wo es bei deinem Funnel ankommt um den maximalen Erfolg zu erzielen.

EZ Player

Einige kennen schon das Tool EZ Player. Dies war auch schon eine Entwicklung von Said und seinem Team.

Aber jetzt kommt EZ Player 2.0 – noch besser, noch schneller…

Mit weiteren Funktionen wie die Sticky Funktion, Pulsierenden Play Button und vielem mehr.

EZ Cloud

Mit EZ Cloud kannst du alle deine Daten zentral an einem Ort speichern. Hier ist es völlig egal ob du Bilder, Videos, PDFs oder sonstige Daten hochlädst und speicherst.

Du hast die Möglichkeit eigene Ordner anzulegen und diese nach deinen Vorlieben zu strukturieren.

EZ Pagebuilder - Noch nicht verfügbar!

Ohne HTML Kenntnisse deine eigene Webseite ganz einfach per Drag`n and Drop erstellen. Die Live Vorschau ermöglicht es dir schon während der Erstellung deiner Webseite zu sehen wie diese dann aussieht ohne ständig abspeichern zu müssen. Es kommen verschiedene Styles und Conversion Starke Vorlagen die nach Kategorien für dich sortiert sind. EZ Pagebuilder ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

In den nächsten Monaten kommen weitere Features dazu.

 

EZ Message

Damit kommt ein eigenes integriertes E-Mail Marketing Tool für Newsletter, Follow Up Serien…

EZ Scarcity

Scarcity ist ein Verknappungstool. Damit hast die Möglichkeit auf deiner Webseite ein begrenztes Angebot zu machen.

EZ Blog

Wie es der Name schon sagt kannst du damit einen Blog erstellen um zb: über SEO (Suchmaschinenoptimierung) Besucher auf deine Webseite bringen.

EZ CRM

Gibt dir die Möglichkeit alle deine Kontakte die du mit EZ Contacts gesammelt hast genau zu Tracken um zu sehen was sie auf deiner Seite tun. Damit kannst du deinen Kunden noch genauere Angebote machen.

EZ Clone

Du siehst eine Webseite die dir gefällt und du denkst dir die Verkauft gut und so eine hätte ich auch gerne?

Kein Problem! EZ Clone macht es möglich. Clone komplette Webseiten.

EZ App

Damit kannst du von Unterwegs aus schauen was gerade auf deiner Webseite passiert. Es wird zwar keine Möglichkeit geben deine Seite zu bearbeiten aber Statistiken und Kundendaten sollen damit abgerufen werden können.

EZ Heatmap

Mit dieser Funktion wird es dir möglich sein genau zu sehen wo deine Webseiten Besucher drauf klicken bzw. mit der Maus drüber fahren. Somit ist für dich besser nachzuvollziehen zb: welcher Button am besten funktioniert oder besser platziert werden kann.

 

Weitere Vorteile:

  • Deutsche Software
  • 24/7 Support via E-Mail, Chat, Video
  • Trainingsvideos für dein Business

Und vieles mehr…


Unsere Bewertung und Fazit:

Inhalt:

5.0

Support:

9.5

Preis:

5.0

Gesamtbewertung:

6.5

EZ Page ist seit 14.04.2019 auf dem Markt. Derzeit sind wir ich ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen. Man darf nicht vergessen, dass sich EZPage gerade noch im Launch befindet und es durchaus bei einem so großen Projekt vorkommen kann, dass manche Dinge noch nicht ganz rund laufen. Deshalb haben wir auch bis jetzt noch kein gutes Gesamtergebnis geben können. In der nächsten Zeit sollen Verbesserungen kommen.

Wir dürfen gespannt sein und bleiben für euch dran!

0 Bewertungen für "EZ Page"

-

Du hast dieses Produkt bereits erworben und möchtest auch anderen Interessenten deine Meinung darüber sagen.

Dann schreibe uns hier deine Erfahrung über dieses Produkt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* sind Pflichtfelder





empty