Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden




Premium Komplettkurs Internetmarketing

Premium-Komplettkurs-Internetmarketing.png
 


Von: Eric Promm


Die komplette Schritt für Schritt Anleitung zum perfekten Internetmarketing-Business.



Unsere Bewertung und Fazit:

(folgt in Kürze)

Gerade im Internetmarketing werden oft Versprechen ohne Ende gemacht.

Eric Promm ist ein Internetmarketer der etwas anderen Art. Eigentlich kommt er aus dem Finanzwesen. Das erklärt auch seine wirklich spezielle Sicht auf das Thema.

Er geht die Sache endlich mal komplett ohne den üblichen Hype an. Er prüft, er testet und setzt das ein, was wirklich funktioniert.

Das ist wohl der Grund, warum sein Marketing auch unglaublich erfolgreich ist.

Sein Ziel: Jedem das passende Werkzeug an die Hand zu geben, um genauso erfolgreich zu sein wie er.

Er hat geniale Tricks, wie jeder von Null an zum erfolgreichen Internetmarketer werden kann.

Sein Kurs hat Insgesamt über 30 Videos und Arbeitsblättern + 3 Bonus Webinar-Mitschnitte

Modernes, erfolgsorientiertes Marketing mit psychologischen Triggern.

Module in diesem Kurs: 

  • Psychologische Hintergründe / Vorbereitung 
  • Mein perfektes Produkt 
  • Dein Teaser-Produkt 
  • Dein perfekter LeadMagnet 
  • Die praktische Umsetzung (Technik einfach gemacht)
  • BONUSMODUL 1: Traffiic 
  • BONUSMODUL 2: Ertragssteiergung mit dem Upsell-Trick 
  • BONUSMODUL 3: Erst am Schluss ansehen

+ zusätzliche Videos zu jedem einzelnen Modul
+ 3 BONUS WEBINAR Mitschnitte


0 Bewertungen für "Premium Komplettkurs Internetmarketing"

Du hast dieses Produkt bereits erworben und möchtest auch anderen Interessenten deine Meinung darüber sagen.

Dann schreibe uns hier deine Erfahrung über dieses Produkt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* sind Pflichtfelder





empty