Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden




Reicher als die Geissens



Von: Alex Düsseldorf Fischer


Alex Fischer lebt den Traum vieler Menschen:

Er hat es aus dem Beamtenhaushalt zum Selfmade-Millionär geschafft – und das, obwohl er quasi kein Startkapital hatte.



Seine unglaubliche Geschichte erfährst du in seinem Buch “Reicher als die Geissens”:

Du erfährst in dem Buch, wie du es mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär schaffst.

Dies ist keines dieser langweiligen 08/15-Bücher, in denen Du theoretisches Wissen über Erfolg und  Immobilieninvestments bekommst und beschriebene Techniken, die nie in der Praxis vom Autor selbst angewandt wurden.

Nein, dieses Buch handelt nur von der Praxis. Alex Fischer hat jede dieser im Buch gelehrten Techniken und Gesetze selbst entdeckt und erfolgreich in der Praxis angewandt.

Alex Fischer hat mit null Startkapital als Sohn zweier Lehrer begonnen und kann heute tun und lassen was er will, weil er absolut finanziell, zeitlich und örtlich frei ist.

Er ist einer der bekanntesten Immobilien-Investoren im deutschsprachigen Raum und lebt, was er predigt. Er ist kein Coach, sondern aktiv als Immobilien-Investor tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt so vielen Menschen wie möglich mit seinem Insiderwissen zu helfen finanziell unabhängig und frei zu werden.

In seinem neuen Buch erfährst du seine gesamten Strategien kostenlos!

Du trägst nur einen geringen Teil der Versandkosten.

Die drei Teile des Buches:

  • Teil 1: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens - Hier erfährst Du das wichtigste Know-how und die Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg und Glück.
  • Teil 2: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens - Hier gibt er Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben genauso gestalten zu können, wie Du es gern hättest.
  • Teil 3: Wie man eine Geldmaschine baut - Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

0 Bewertungen für "Reicher als die Geissens"

Du hast dieses Produkt bereits erworben und möchtest auch anderen Interessenten deine Meinung darüber sagen.

Dann schreibe uns hier deine Erfahrung über dieses Produkt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* sind Pflichtfelder





empty