Das Online Marketing Praxishandbuch

Von: Thomas Klußmann
„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“
Thomas Klußmanns Mission ist es, mit diesem Buch möglichst viele Menschen beim Ausbau ihres Online-Marketings unterstützen. Daher verschenkt er bis die 1. Auflage. Regulärer Preis sonst 29,90€! Er möchte an diesem Buch nichts verdienen und bittet dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen, damit er keinen Verlust damit macht.
7 von 32 Themen, die dich erwarten:
- So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
- Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
- Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
- So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
- Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
- 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
- 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest
Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.
0 Bewertungen für "Das Online Marketing Praxishandbuch"
Du hast dieses Produkt bereits erworben und möchtest auch anderen Interessenten deine Meinung darüber sagen.
Dann schreibe uns hier deine Erfahrung über dieses Produkt.