Du suchst einen Professionellen Digitalen Online Kurs?

ProDoks.de

ProDoks.de




hier erfährst was wirklich drin ist 

Einblick in Kurs Inhalte & Erfahrungen von echten Kunden




ALL IN



Von: Said Shiripour


ALL IN – Deine Abkürzung zum Erfolg!

Ein Buch für Macher.



Mit diesem Buch will Said Shiripour jedem die Kraft und Möglichkeit geben zu verstehen, was es heißt, sich für sein Traumleben zu entscheiden.

Said Shiripour begann mit nichts, ohne jegliches Startkapital. Er brach mit 23 sein Studium ab. Er begegnete dem Tod und verfiel in schreckliche Depressionen. Trotz alledem kann er heute sagen, dass er ein glücklicher Mensch ist.

In diesem Buch geht es darum, sich selbst, seine Ziele und seine Träume zu finden – und wie du diese am schnellsten verwirklichst.

Inhalt des Buches:

 Deine wertvollste Ressource ist deine Zeit. Einmal weg kommt sie nie mehr wieder zurück. Du kannst sie nicht zurückdrehen. Achte also darauf, sie nicht totzuschlagen.

 Erfolg ist keine Glückssache! Erfolg entspringt einer Entscheidung!

 Dein Erfolgs-Mindset: Löse dich von allen mentalen Blockaden und falschen Glaubenssätze und ersetze diese durch neue, positive Erfolgsgedanken.

 ​Es gibt Menschen, die dir durch ihre negative Einstellung zum Leben deine Energie rauben. Es gibt aber auch welche, die dir durch ihren positiven Charakter neue, zusätzliche Energie verpassen. Lerne, beide Typen zu erkennen und die negativen Menschen aus deinem Umkreis zu vermeiden und ersetze diese durch neue, positive Erfolgsgedanken. 

 Werde zum Erfolgsmagneten und versetze dich jeden Tag bereits in der Früh in einen positiven Geisteszustand.




0 Bewertungen für "ALL IN"

-

Du hast dieses Produkt bereits erworben und möchtest auch anderen Interessenten deine Meinung darüber sagen.

Dann schreibe uns hier deine Erfahrung über dieses Produkt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

* sind Pflichtfelder





empty